Keine Ergebnisse gefunden
Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.
Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.
Passend zur neuen Fahrradsaison startet unsere neue Fahrradversicherung mit optimiertem Preis-Leistungs-Verhältnis in den Markt - neugierig? Hier erfahren Sie alles Wissenswerte und warum unsere Fahrradversicherung genau die richtige für Ihre Kund:innen ist! Um Ihnen...
Im April 2022 feiern wir bei Neodigital unseren 5. Geburtstag - das gibt uns Anlass auf die letzten 5 turbulenten Neo-Jahre zurückzublicken - und einen Ausblick auf ein kommendes spannendes Projekt in Kooperation mit der HUK-Coburg zu geben!Vor fünf Jahren ging es los...
Für viele steht die Digitalisierung immer noch nicht im Fokus - oder es ist ein Begriff, der so weitläufig gefasst ist, dass man sich nichts Genaues darunter vorstellen kann. Dabei ist sie ein großer Helfer beim Realisieren von Wettbewerbsvorteilen. Denn umso mehr...
Frei nach dem Motto: "Bäume pflanzen für eine bessere Zukunft", hat sich am letzten Samstag (19.03.2022) ein Teil des Neodigital-Teams top ausgestattet und mit voller Motivation zum Stadtwald Usingen begeben. Die Fläche war vorbereitet, der Zaun gestellt, die...
Embedded Insurance ist in aller Munde, zeigt es doch Potenziale auf, in einem Verdrängungsmarkt neue Prämieneinnahmen und die damit einhergehenden Provisionen zu heben. Embedded Insurance umfasst hierbei den Bereich, wenn Versicherungen mit Produkten und...
GET TO KNOW US: ULF ACKERSCHOTT Name, Funktion bei Neodigital: Ulf Ackerschott, Head of Sales B2B2C Bei Neodigital seit: 01.07.2017 Das hat mich dazu bewegt, bei Neodigital zu arbeiten: Es hat mich gereizt, in einem jungen Team auf der grünen Wiese alles das...
Auch im Versicherungsbereich wird das Thema der Nachhaltigkeit immer wichtiger. Für manche mag es nur ein Trend sein - für uns bei Neodigital ist es von Beginn an ein wichtiger Treiber und Teil unserer Unternehmensstrategie. Gerade als digitaler Versicherer gehen wir...
Der „Hybride Kunde“ - ist das noch Zukunftsmusik oder sind wir schon viel weiter? Ein Kommentar von Denis Krumpholz Wir leben in einer digitalen Gesellschaft – immer online – in der jeder Konsument frei entscheiden kann, wann und wo er was konsumiert. Dabei zeigt...
BYE BYE 2021, HELLO 2022! Stephen, wie hast Du das letzte Jahr empfunden und was können wir in 2022 erwarten? Das war ein aufregendes Jahr! Einmal die Pandemie-Klaviatur hoch und runter gespielt – von Lockdown bis Schnelltest. Und trotzdem haben wir uns in 2021 massiv...