Vertrag abschließen oder Schaden melden? Mit myNeo ganz einfach!
In unserem letzten Beitrag zu myNeo haben wir Ihnen gezeigt, wie Sie ganz einfach Verträge verwalten können. Heute erklären wir Ihnen, wie Sie direkt in myNeo mit unseren Tarifrechnern neue Versicherungen berechnen können oder auch mit wenigen Klicks einen Schaden für Ihren Kunden oder Ihre Kundin melden können.
Damit Sie sich ganz einfach in myNeo zurechtfinden, haben wir Ihnen alle wichtigen Funktionen mit Hilfe von Videos erklärt. Heute verraten wir Ihnen, wie Sie mit Hilfe unserer Tarifrechner z. B. ganz einfach und schnell neue Angebote für Ihre Kunden und Kundinnen berechnen können:
Und kommt es dann in einem Vertrag einmal zum Schadenfall, können Sie diesen für Ihre Kunden und Kundinnen gerne auch direkt in myNeo melden. Unsere smarter Schadenprozess fragt dabei nur nach den für diesen Fall relevanten Informationen (Sie haben keinen myNeo Account? Dann erfahren Sie hier, wie Sie trotzdem einen Schaden für Ihre Kund:innen melden können: Schadenmeldung ohne myNeo Account).
Nach der Schadenmeldung können Sie in der Schadenübersicht jederzeit einsehen, in welchem Bearbeitungsstand sich der Schaden gerade befindet und ob ggf. weitere Informationen benötigt werden.
Im Reiter „Hilfe & Kontakt“ haben wir Ihnen zudem alle wichtigen Fragen rund um uns und unsere Produkte sowie zur Bedienung von myNeo hinterlegt:
Mit myNeo sind Sie somit jederzeit auf dem neusten Stand und vollkommen flexibel – von überall aus.
Sie haben Anregungen zu weiteren Funktionen oder Feedback zu myNeo? Dann senden Sie uns gerne eine E-Mail an marketing@neodigital.de Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns an!
Wir sind gerne für Sie da. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf: vertrieb@neodigital.de
0 Kommentare