
Wir stellen vor: das Kundenservice-Team der Neodigital
Auch wenn ein Großteil unserer Abläufe digital und automatisiert ablaufen kann, arbeitet ein starkes Team an Service-Mitarbeitenden tagtäglich mit unseren Kunden und Kundinnen zusammen, beantwortet Rückfragen und hilft bei Problemen. Unterteilt in verschiedene Aufgabengebiete und Verantwortlichkeitsbereiche sitzt dabei jeder Handgriff: von der Erfassung von Anfragen und Nachrichten durch unser Inputmanagement und das Post Office über die Telefonie bis hin zu unseren Service-Teams, welche sich um die Bearbeitung aller Anliegen kümmern.
Das übergeordnete Ziel: den Kunden und Kundinnen genau das Service-Erlebnis zu bieten, welches sie erwarten und benötigen. Und die Rückmeldungen bestätigen uns: der Mix aus Digitalisierung und persönlichem Service kommt an.
Unsere Kunden und Kundinnen schätzen die Flexibilität, die sie durch unser Serviceportal myNeo haben. Kleinere Anpassungen, wie Adressänderungen oder die Änderung der Zahlweise, werden häufig selbst vorgenommen. Auf der anderen Seite wird – besonders in Spezialfällen – auch gerne der persönliche Kontakt gesucht.
Wir freuen uns sehr, unseren Kund:innen eine permanente Erreichbarkeit bieten zu können – egal ob an Feiertagen oder auch am Wochenende. Denn wir sind genau dann da, wenn wir auch wirklich gebraucht werden.
Unser Service-Team ist 7 Tage die Woche rund um die Uhr erreichbar.
0 Kommentare