Schaden-Team Neodigital

Unser Schaden-Team

Im Schadenfall im Regen stehen? Nicht bei Neodigital!

Unsere Schadenprozesse sind so optimiert, dass unseren Kunden und Kundinnen schnellstmöglich geholfen werden kann.

In unserem Serviceportal myNeo können Schäden direkt online in maximal 5 Minuten gemeldet werden.

Ein smarter Prozess führt durch die Fragen, deren Antworten zur Schadenmeldung notwendig sind. Im Anschluss kann der Stand der Schadenmeldung jederzeit in der Schadenübersicht eingesehen werden.

Und wenn doch der persönliche Kontakt bevorzugt wird? Jederzeit!

Über unser Service Center sind wir auch persönlich rund um die Uhr für Sie da.

„Liegen uns alle Unterlagen vor, bearbeiten wir den Schaden in höchstens drei Arbeitstagen.“, so Andrea Woll, Head of Claims, zum Serviceversprechen der Neodigital.

Nach Eingang der Schadenmeldung wird diese umgehend bestätigt. Über neue Dokumente in myNeo werden die Nutzerinnen und Nutzer immer sofort per E-Mail benachrichtigt.

Das Schadenteam tut alles dafür, den Prozess der Schadenbearbeitung möglichst schnell und transparent abzuwickeln und auf die Wünsche der Kund:innen einzugehen. Aus diesem Grund sehen wir uns auch jede eingehende Bewertungen eingehend an und nutzen diese als Chance, unsere Abläufe zu optimieren.

Nur so können wir uns stetig weiterentwickeln und noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kund:innen und Kunden eingehen.

SIE MÖCHTEN REGELMÄßIG NEWS VON UNS ERHALTEN?

0 Kommentare