Benni Hölscher

GET TO KNOW US: BENNI HÖLSCHER

Name, Funktion bei Neodigital:

Benni Hölscher, Director Business Development

Bei Neodigital seit:

01.09.2021

Das hat mich dazu bewegt, bei Neodigital zu arbeiten:

Ich habe vor 10 Jahren schon einmal in der Versicherungsbranche gearbeitet und bin überrascht, wie wenig sich in dieser Branche in den letzten Jahren getan hat. Besonders das Thema „Digitalisierung“ ist erst seit Corona bei manchen Versicherungen auf dem Schirm und bedeutet für einige, dass der Kunde per DocuSign, seinen Vertrag unterschreiben kann. 😉

Daher freut es mich, Teil des Neo Teams zu sein, um dieser verstaubten Branche zu zeigen, was Digitalisierung wirklich bedeutet und wie das Ganze richtig, End-to-end digital aussehen kann.

Mich freut es, meine Expertise aus diversen Startups des E-Commerce mit einbringen zu können.

Das liebe ich besonders an Neodigital:

Ich mag sehr die moderne Art der Zusammenarbeit und Management. Wir können bei der Neo von überall aus arbeiten, ohne dass die Qualität darunter leidet. Das ist viel mehr wert, als gratis Obst und einen Kicker (wie es zum Beipspiel in Berlin noch oft der Gedanke ist).

Ich habe auch Spaß daran, einen völlig neuen Bereich der Neodigital aufzubauen und zu zeigen, dass Versicherungen in ein paar Jahren vllt. fast so etwas wie „cool“ sind.

Mein Lieblingsplatz, wenn ich nicht arbeite:

Auf meinem Motorrad oder in einer netten Bar über den Dächern von Berlin

Mein Guilty Pleasure:

Nutella, ohne Frage

Mein Gute-Laune-Song:

Hooked on a feeling – David Hasselhoff

Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns an!

Wir sind gerne für Sie da. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf: vertrieb@neodigital.de

Vertriebsteam

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.