Frau im Schneidersitz mit Laptop auf dem Schoß

Unser Kundenportal myNeo – ein Highlight für Sie und Ihre Kund:innen!

Online & digital statt Papierkram! Das ist neben unserem exzellenten und kundennahen Service unser oberstes Gebot.

Daher erhalten alle Kund:innen nach Abschluss sofort ihren Zugang zu unserem Serviceportal myNeo.

Wir haben einige Vorteile unseres smarten Kundenportals für Sie zusammengefasst.

Wir alle kennen Kundenportale, bei denen man nicht so recht weiß, welche konkreten Vorteile die Nutzung eigentlich mit sich bringen soll. Man findet sich nicht zurecht, optisch ist es auch nicht wirklich ansprechend und man möchte das Portal am liebsten direkt wieder schließen. Oftmals werden Funktionen in den Vordergrund gestellt und das Design und das positive Nutzererlebnis hinten angestellt.

Wir wissen aber auch – und das zeigen sehr viele Beispiele – dass Funktionen ohne das entsprechende Design alleine nicht zielführend sind. Die Kundenbedürfnisse müssen in den Fokus genommen werden.

Bei unserem Kundenportal myNeo haben wir daher den Kundennutzen in den Vordergrund gestellt. Die Kund:innen sollen sich auch wirklich dazu befähigt fühlen, sich mit ihren Verträgen auseinanderzusetzen und diese auch eigenständig zu verwalten.

  • Persönliche Daten wie Anschrift, Kontaktdaten und Bankverbindungen lassen sich bequem über das Portal ändern.
  • Selbst die Zahlweise (z. B. monatlich oder jährlich) oder die Zahlart (wie z. B. PayPal) lassen sich jederzeit anpassen. Vertragsanpassungen landen innerhalb weniger Sekunden nach Änderung in der persönlichen Postbox.
  • Rechnungen einsehen, Schaden melden und den Schadenstatus verfolgen – alles kein Problem mit myNeo!
  • Verträge können täglich über das Portal gekündigt werden sowie neue Verträge abgeschlossen werden.

Alles eben online & digital statt viel Papierkram.

Auch Vermittler:innen oder Makler:innen haben die Chance, Anpassungen an den Verträgen ihrer Kund:innen selbst vorzunehmen und durch die Anbindung an das Portal bei Rückfrragen einfach, schnell und unkompliziert helfen zu können.

Sie möchten mehr wissen zu unserem Service und speziell auch zu myNeo? Dann hier lang: https://neodigital.de/service-myneo

myNeo Home
myNeo Postbox
myNeo Schaden

SIE MÖCHTEN REGELMÄßIG NEWS VON UNS ERHALTEN?

Sprechen Sie uns an!

Lernen Sie uns persönlich kennen – Sie finden uns auf diesen Messen und Veranstaltungen.

Oder kontaktieren Sie uns per E-Mail: vertrieb@neodigital.de

Vertreibsteam

8 Kommentare

  1. Bitte schicken sie mir umgehend nochmals per Mail meine Veränderung meiner Police zu .
    Versicherungsscheinnummer :102090440 Danke Frau Bartel

    Antworten
    • Hallo Frau Bartel, alle Dokumente zu Ihren Verträgen finden Sie in myNeo in Ihrer Postbox. Dort können Sie diese direkt herunterladen. Auch angepasste Policen stellen wir Ihnen dort zum Ansehen und Downloaden zur Verfügung. Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen! Freundliche Grüße Ihre Neodigital Versicherung AG

      Antworten
  2. Hallo, ich bin Kunde bei euch. Wie kann ich mich registieren ?

    Antworten
    • Hallo, nach Vertragsabschluss erhalten Sie automatisch einen Login-Link per E-Mail. Falls Sie diesen nicht erhalten haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice: 06821 4022 000 oder per Mail unter info@neodigital.de
      Freundliche Grüße – Ihre Neodigital Versicherung

      Antworten
  3. Neue E-Mail-Adresse

    Antworten
  4. Sehr geehrte Damen und Herren,
    heute habe ich von ihrem neuen Angebot für Kfz-Versicherungen (Wechsel von anderer Versicherung) gelesen. Ich bin Versicherungsmakler und würde gerne mit Ihnen zusammenarbeiten. Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Wolfgang Moritz

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert