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myNeo - Das smarte Serviceportal

Online & digital statt Papierkram! Das ist neben unserem exzellenten und kundennahen Service unser oberstes Gebot.
Daher erhalten alle Kund:innen nach Abschluss sofort ihren Zugang zu unserem Serviceportal myNeo. Wir haben einige Vorteile unseres smarten Kundenportals für Sie zusammengefasst.

Wir alle kennen Kundenportale, bei denen man nicht so recht weiß, welche konkreten Vorteile die Nutzung eigentlich mit sich bringen soll. Man findet sich nicht zurecht, optisch ist es auch nicht wirklich ansprechend und man möchte das Portal am liebsten direkt wieder schließen. Oftmals werden Funktionen in den Vordergrund gestellt und das Design und das positive Nutzererlebnis hinten angestellt.

Wir wissen aber auch - und das zeigen sehr viele Beispiele - dass Funktionen ohne das entsprechende Design alleine nicht zielführend sind. Die Kundenbedürfnisse müssen in den Fokus genommen werden.

Bei unserem Kundenportal myNeo haben wir daher den Kundennutzen in den Vordergrund gestellt. Die Kund:innen sollen sich auch wirklich dazu befähigt fühlen, sich mit ihren Verträgen auseinanderzusetzen und diese auch eigenständig zu verwalten.

Alles eben online & digital statt viel Papierkram.

Auch Vermittler:innen oder Makler:innen haben die Chance, Anpassungen an den Verträgen ihrer Kund:innen selbst vorzunehmen und durch die Anbindung an das Portal bei Rückfrragen einfach, schnell und unkompliziert helfen zu können.

Sie möchten mehr wissen zu unserem Service und speziell auch zu myNeo? Dann hier lang: https://neodigital.de/service-myneo

 

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Foto des Vertriebsteams: Beatrice Jacobus, Camillo Pfeil, Stefan Wirtz, Ulf Ackerschott, Benjamin Maissl, Mirko Bentz