Denis Krumpholz

GET TO KNOW US: DENIS KRUMPHOLZ

Name, Funktion bei Neodigital:

Denis Krumpholz, Senior Sales Manager B2B2C

Bei Neodigital seit:

01.03.2021

Das hat mich dazu bewegt, bei Neodigital zu arbeiten:

Neodigital gestaltet den Markt nicht nur mit, sondern setzt Trends für die zukünftige Ausrichtung im Versicherungsmarkt und begleitet seine Vermittler und Kunden auf dem Weg zu einem digitaleren Erlebnis. Der Fokus auf das Design, die Konzentration auf saubere Prozesse mit einem hohen Automatisierungsgrad stehen im Mittelpunkt und sorgen für eine hohe Kundenzufriedenheit. Die Professionalisierung der phasenweisen Spartenerweiterung, mit wenigen hochwertigen Produkten eine große Kundenanzahl anzusprechen, zeigt eine stringente Fokussierung auf maximale Performance hinsichtlich Vermittler- und Kundenanforderung. Dennoch bei aller Professionalisierung stets sein größter Kritiker zu sein und die User Experience in den Fokus zu stellen, hat mich schon vor meiner Tätigkeit bei Neodigital begeistert. Ich habe daher nicht lange überlegt, als sich mir die Möglichkeit bot, Teil des NEO-Teams zu sein.

Das liebe ich besonders an Neodigital:

Bei Neodigital kann man seine fachliche Kompetenz aktiv nutzen und seine Stärken zur Geltung bringen. Die eingenommene Rolle bietet mir die Möglichkeit, sich bei neuen Aufgaben und Themen weiterzubilden und meine Fähigkeiten auszubauen. In der Zusammenarbeit mit anderen Teams und Unternehmen lerne ich regelmäßig neue Themengebiete und Arbeitsbereiche kennen. In meiner Rolle „muss“ ich mich täglich mit dem aktuellen und zukünftigen Stand der Technik befassen und lerne so Unternehmen, Personen und Prozesswege kennen, die man privat sicher nicht kennengelernt hätte – das hilft mir nicht nur im Job weiter und begeistert mich jeden Tag.

Mein Lieblingsplatz, wenn ich nicht arbeite:

Als Fan US-Amerikanischer Fahrzeuge gerne damit unterwegs.

Mein Guilty Pleasure:

Kinderschokolade 🙂

Mein Lieblings-Zitat:

„If you want something, you´ve never had, you have to do something, you´ve never done!“ (Steve Jobs)

Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns an!

Wir sind gerne für Sie da. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf: vertrieb@neodigital.de

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.