Stephen Voss, Vorstand Marketing & Sales

BYE BYE 2021, HELLO 2022!

Stephen, wie hast Du das letzte Jahr empfunden und was können wir in 2022 erwarten?

Das war ein aufregendes Jahr!

Einmal die Pandemie-Klaviatur hoch und runter gespielt – von Lockdown bis Schnelltest. Und trotzdem haben wir uns in 2021 massiv weiterentwickelt. In erster Linie ist da einmal die Kundenentwicklung zu nennen, knapp 200.000 Kunden konnten wir neu dazugewinnen! Und um die zukünftigen Entwicklungen noch besser voran treiben zu können, sind wir von rund 30 Mitarbeitern nun bei gut 70 Mitarbeitern angekommen und haben uns damit in einem Jahr mehr als verdoppelt. Natürlich gibt es auch Projekte, die länger brauchen als angenommen. Allen voran steht hier das Thema KFZ-Versicherung, welches wir für 2021 im Plan stehen hatten.

Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! Daher sind wir nun umso stolzer, die Autoversicherung zusammen mit dem Marktführer, der HUK-COBURG, in Angriff nehmen zu können. Die Neodigital Autoversicherung steht in den Startlöchern! Und da hört es für 2022 noch lange nicht auf. Wir werden unser Angebot auch auf die Sparten Rechtsschutz und Tierkranken erweitern.

Auch in den Bereichen Alternative und Embedded Insurance haben wir uns viel vorgenommen – die ersten Projekte launchen bereits in den kommenden Wochen.

Watch this space, you ain’t seen nothing yet!

GET TO KNOW US: STEPHEN VOSS

Name, Funktion bei Neodigital:

Stephen Voss, Vorstand Marketing & Sales

Bei Neodigital seit:

01.01.2017, erster Mitarbeiter, Mitarbeiternummer ND001 😉

Das hat mich dazu bewegt, Neodigital zu gründen:

Dirk und ich hatten eine klare Vision, wie Versicherung schnell und reibungslos zu funktionieren hat und dabei auch noch besser und kundenfreundlicher wird. Dazu hatten wir die Möglichkeit, mit einem tollen Team in die Digitalisierung zu starten. Das war die perfekte Kombination.

Das liebe ich besonders an Neodigital:

Das ganze Team hat einen unheimlich großen Erfahrungsschatz, viele kommen aus der klassischen Versicherung und einige aus ganz anderen Ecken. Und anstatt alles so zu machen wie bisher, arbeiten wir unermüdlich daran, das Kundenerlebnis, die Dienstleistung der Versicherung zu verbessern. Dabei bringen wir das klassische Fachwissen mit modernsten Methoden zusammen und schaffen somit etwas außergewöhnliches.

Das darf auf meinem Schreibtisch nicht fehlen:

Rechte Winkel, alles muss geordnet sein.

Mein Lieblingsplatz, wenn ich nicht arbeite:

Auf dem Fahrrad!

Mein Lebensmotto:

Man kann alles schaffen, wenn man nur will!

Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns an!

Wir sind gerne für Sie da. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf: vertrieb@neodigital.de

2 Kommentare

  1. Guten Tag,ich habe ein Anliegen es geht um den Schaden (Schaden Nr.2024010397) auf einige E-Mails haben wir immer noch nichts gehört und ganz ehrlich das Vertrösten ihrer Dame das sie sich innerhalb von 3Tagen melden ist würden stimmt nicht . Ich bin von ihrer Versicherung sehr,sehr Enttäuscht. Wir müssen unser Fahrzeug endlich in eine Werkstatt zur Reparatur geben da die Kosten die wir durch ein Mietwagen Gehabens übersteigt langsam unsere Finanzen. Und ein Urlaub steht auch bald an und wir brauchen unser Auto es seiden sie zahlen den Mietwagen für unseren Urlaub. Also bitte ich sie mir schell zu antworten. Norma Kreutzmann

    Antworten
    • Vielen Dank für Ihren Kommentar! Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass die Bearbeitung in Ihrem Fall länger gedauert hat. Wir hoffen, dass die weitere Bearbeitung nun zu Ihrer Zufriedenheit ist und hoffen auf Ihr Verständnis. Freundliche Grüße Ihre Neodigital Versicherung

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert