Unsere Awards, Siegel und Zertifikate 2021

Was war das für ein aufregendes Jahr! Stolz blicken wir auf die letzten 12 Monate zurück.

 

Nicht alles lief nach Plan, der Kurs wurde zwischenzeitlich auch das ein oder andere Mal korrigiert. Und doch können wir sagen: 2021 war für uns ein sehr erfolgreiches und positives Jahr.

Sind wir mit etwas mehr als 200.000 Kunden in das neue Jahr gestartet, können wir uns heute bereits über knapp 350.0000 Kunden freuen.

Zu unseren wichtigsten Meilensteinen in 2021 gehört für uns ganz klar die Spartenerweiterung um unsere Wohngebäudeversicherung. Zudem konnten wir große Fortschritte in der Entwicklung unseres eigenen Telematiktarifes, gemeinsam mit der in Köln ansässigen aktuariellen Beratungsgesellschaft Meyerthole Siems Kohlruss (MSK), machen. Weiterhin haben wir unseren B2B-Bereich in Richtung unseres Insurance-as-a-Service-Modells ausgebaut und unsere bestehenden Prozesse und Produkte stetig verbessert.

Besonders stolz sind wir auf unsere Awards, Siegel und Zertifikate, die wir 2021 als Neodigital erhalten haben. Gerne möchten wir unsere Erfolge noch einmal Revue passieren lassen.

Assekuranz Award 2021 für Neodigital

Januar

Februar

März

April

  • Die Private Haftpflichtversicherung von Neodigital erhält wiederholt die Ascore Auszeichnung „Herausragend“ für den Tarif NEO L.

Mai

Juni

Juli

August

  • Platz 1 für Neodigital in der Kategorie Insurtech – B2B-White-Label-Insurance im Rahmen der Bankingcheck Awards 2021.

September

  • Neodigital erhält das Prädikat „TOP Preis-Leistung“ in der Kategorie E-Bike-Versicherer – ausgezeichnet von ServiceValue in Zusammenarbeit mit BILD-Zeitung.

Oktober

November

Dezember

Zudem freuen wir uns über die Vielzahl der positiven Kundenbewertungen, dank derer wir das eKomi Siegel in Silber tragen dürfen. Was uns besonders freut: auch unsere Mitarbeiter fühlen sich bei uns wohl und bewerten uns bei kununu mit einem Score von 4,6 und einer Weiterempfehlungsquote von 100 %. Das beschert uns den Award „Kununu Top Company 2021 und 2022“.

Wir finden, so kann das Jahr zu Ende gehen. Wir wünschen Ihnen allen eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

SIE MÖCHTEN REGELMÄßIG NEWS VON UNS ERHALTEN?

Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns an!

Wir sind gerne für Sie da. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf: vertrieb@neodigital.de

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert