...es lebe das DKM Forum hybrid!
Ein Kommentar von Denis KrumpholzJa, es waren wenige Besucher da und das hat mich im ersten Moment – ehrlich gesagt – ein wenig schockiert. Aber die Qualität der Gespräche war super. Man hat sich mehr Zeit genommen und inhaltlich wertvolle Gespräche geführt, die schon jetzt Folgekontakte nach sich ziehen. Unterm Strich mehr Vertriebskontakte als auf den Massenveranstaltungen in den Jahren zuvor. Und das einheitliche Messestandkonzept fand ich super. Back to the roots. Reduktion auf das Wesentliche. Auf die Menschen und Inhalte. Weg von Show and Shine.
But the show must go on und so freue ich mich schon jetzt auf eine „neue“ DKM 2022. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir die DKM nie mehr so erleben werden wie noch vor fünf Jahren. Mich stimmt das dennoch positiv und ich hoffe, dass die Veranstaltung den Raum und die Zeit bekommt, sich neu zu erfinden. Denn das war nur der Anfang. Konzentrierter, reduzierter, digitaler und doch persönlicher werden wir uns in Zukunft begegnen.
Ansonsten alles super organisiert. Mir fällt adhoc nichts ein, was nicht funktioniert hätte. Daher bleibt mir nichts anderes zu sagen als…
Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr wieder oder auch das erste Mal am Stand der Neodigital auf der Deckungskonzeptmesse (Na, wer wusste noch wofür die Abkürzung eigentlich steht?) in Dortmund. Dort, wo die Borussen wieder singen…“Dortmund, hast uns viel gegeben. Wir sind Dir treu und werden´s immer sein.“
Viele Grüße
Denis Krumpholz aus dem Salesteam der Neodigital
PS: Ich war natürlich nicht allein auf der Messe. Ein Bild des besten Messeteams anbei.
Sie haben Fragen?
Sprechen Sie uns an!
Wir sind gerne für Sie da.
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf: vertrieb@neodigital.de
0 Kommentare